Danke!

geschenkeLiebe Kinder, liebe Eltern.

Auch in diesem Jahr war unsere OGS – Weihnachtsplätzchen – Aktion wieder ein voller Erfolg! In den Gruppen wurden viele Plätzchen gebacken und viele Plätzchentüten gepackt. Bereits nach dem 1.Verkaufstermin am Montag waren fast die Hälfte der Plätzchen verkauft und nach dem 2.Termin am Mittwoch bis auf wenige Tüten keine Plätzchen mehr übrig. Dank dieser großen Nachfrage kam ein toller Erlös für die OGS- Kasse zusammen und wir konnten viele schöne Sachen für die Kinder kaufen. Diese bekamen die Kinder auf der Adventsfeier am letzten Freitag vor den Weihnachtsferien und natürlich war die Freude groß!

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die diese wirklich schöne Back – Aktion mit einem leckeren Mürbeteig unterstützt haben und freuen uns jetzt schon auf die „OGS – Weihnachtsbäckerei 2016“.

Frohe Weihnachten und einen guten Übergang
wünschen alle kleinen und großen Menschen der
OGS Don-Bosco-Schule